Kategorien
Schnellkauf
Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.
Willkommen zurück!
Kundengruppe: Gast
Produktbeschreibung
Type 1 Motor 1200 ccm (außer 25+30 PS)
orginal Nummer 113 109 335
passende Dichtungen hier
Die Stößelschutzrohre sind sehr oft Undicht und müssen gewechselt werden. Diese sind zwischen Motorblock und Zylinderkopf und umgeben die Stößelstangen. In diesen Rohren läuft das Motoröl zurück welches der Ventiltrieb im Zylinderkopf zur Schmierung benötigt. Diese sind gelängt und werden beim Zusammenbau gestaucht. Man kann diese nicht durch auseinanderziehen zweimal verwenden! Das Erneuern der Dichtungen ist dabei sehr wichtig! Im Dichtungssatz sind diese Dichtungen ebenfalls enthalten. TIP: Achten Sie beim Zusammenbau darauf, dass die Gewinde der Stehbolzen einwandfrei gesäubert und geschmiert sind, sonst liegen unterschiedliche Drehmomente an und der Zylinderkopf wird undicht.Kundenrezensionen:
Schreiben Sie die erste Kundenrezension!
Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:
Gehäuse Reparatursatz mit Öldruckregelkolben
Type 1 motoren 1200-1600ccm ab 8/70
Type 3 1600ccmArt.Nr.: 4970Lieferzeit: 4-5 TageKurbelwelle Simmerring
Typ-1-Motoren:
1200 ccm (außer 25 und 30 PS)
1300, 1500 und 1600 ccm
Typ-3-Motoren
CT/CZ-MotorenArt.Nr.: 3639Lieferzeit: 4-5 TageKraftstoffpumpenflansch
Type 1 Motoren ab 8/1960
Type 3 Motoren
(nicht für 30PS Motoren)Art.Nr.: 1690Lieferzeit: 4-5 TageNockenwellen Verschlussdeckel
Type 1 Motoren ab 8/1965
Type 3 Motoren ab 8/1965Art.Nr.: 2094Lieferzeit: 4-5 TageStandardstößel (8teilig)
Type 1 Motoren bis 9/1992 (außer 25+30PS)
Type 3 MotorenArt.Nr.: 1632Lieferzeit: 4-5 TageNockenwellenlager
Typ-1-, Typ-3- und CT/CZ-Motoren ab 8.1965
Wasserboxer-Motoren bis 7.1985Art.Nr.: 1620Lieferzeit: 4-5 Tage
Diesen Artikel haben wir am 22.07.2010 in unseren Katalog aufgenommen.