Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.
Produktbeschreibung
Type 1 Motoren 1300-1500-1600ccm
Länge über alles ca 210mm.
Die Stößelschutzrohre sind sehr oft Undicht und müssen gewechselt werden. Diese sind zwischen Motorblock und Zylinderkopf und umgeben die Stößelstangen. In diesen Rohren läuft das Motoröl zurück welches der Ventiltrieb im Zylinderkopf zur Schmierung benötigt. Diese sind gelängt und werden beim Zusammenbau gestaucht. Man kann diese nicht durch auseinanderziehen zweimal verwenden! Das Erneuern der Dichtungen ist dabei sehr wichtig! Im Dichtungssatz sind diese Dichtungen ebenfalls enthalten. TIP: Achten Sie beim Zusammenbau darauf, dass die Gewinde der Stehbolzen einwandfrei gesäubert und geschmiert sind, sonst liegen unterschiedliche Drehmomente an und der Zylinderkopf wird undicht.Kundenrezensionen:
Schreiben Sie die erste Kundenrezension!
Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:
Motordichtsatz A-Qualität
Type 1 Motoren 1300 cc E, F
Type 1 Motoren 1300 cc AB bis 1973 (AB 0 870 512)
Type 1 Motoren 1300 cc AC bis 1973 (AC 0 007 800)
Type 1 Motoren 1500 cc
Type 1 Motoren 1600 cc B, AH, AE, AD
Type 1 Motoren 1600 cc AF, AS bis 7.1975
Type 3 Motoren mit VergaserArt.Nr.: 4772Lieferzeit: 4-5 TageVoll-Aluminium-Hauptlager (21mm) 1mm Axiallagerspiel
Typ-1-Motoren außer 25 und 30 PS
Typ-3-Motoren
CT/CZ-Motoren
Spezifikationen:
Kurbelwellengröße: Standard (55 mm)
Gehäusegröße: Serienmäßig (65 mm)
Art.Nr.: 3500Lieferzeit: 4-5 TageNockenwellenlager
Typ-1-, Typ-3- und CT/CZ-Motoren ab 8.1965
Wasserboxer-Motoren bis 7.1985Art.Nr.: 1620Lieferzeit: 4-5 TageVentilspannkeile (16teilig)
Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS)
Typ 3 Motoren
CT/CZ-Motoren
Typ 4 Motoren
Wasserboxermotor
Dieselmotoren 4.1981 und späterArt.Nr.: 1733Lieferzeit: 4-5 TageStandard-Ölpumpe (26 mm Zahnräder)
Type 1 Motoren ab 8.1971
Type 3 Motoren ab 8.1971
CT/CZ MotorenWater boxer Motoren
Art.Nr.: 1889Lieferzeit: 4-5 Tage
Diesen Artikel haben wir am 22.07.2010 in unseren Katalog aufgenommen.