Beschreibung
alle Modelle
Maximale Belastung: 300 Ampere
Gesamthöhe ohne Schlüssel: 72 mm.
Gesamthöhe mit Schlüssel: 100 mm.
Durchmesser der Montageplatte: 58 mm.
Durchmesser der Montagelöcher: 7 mm.
Abstand zu den Montagelöchern: 36 mm.
Abstand zwischen den Montagelöchern: 32 mm
Auf der Rennstrecke ist es vorgeschrieben, dass dieser Schalter außen am Auto angebracht ist, mit dem man mit einem Dreh den gesamten Stromkreislauf abschaltet. Aber nicht nur auf der Rennstrecke ist es Pflicht, sondern auch auf vielen Oldtimermessen wird verlangt, dass die Batterie abgeklemmt wird, dann ist ein Massenschalter kein Luxus.
Auch wenn Ihr Auto in der Winterzeit in der Garage steht, ist es ratsam, einen Trennschalter zu montieren, es ist immer praktisch, dass Ihre Batterie in dieser Zeit nicht durch Stromverbraucher entleert wird.
Dieser Trennschalter wird zwischen dem – Pol der Batterie und dem Massekabel montiert und ist mit Befestigungslöchern versehen, mit denen er an vielen Stellen angebracht werden kann.
Wenn der Schalter außerhalb des Fahrzeugs montiert wird, ist es gut zu wissen, dass der Schalter mit einer wasserdichten Kappe geliefert wird, die auch für die Verwendung im Fahrzeuginneren entfernt werden kann. Der Schlüssel bleibt im Schloss, wenn es eingeschaltet wird, eine wasserdichte Kappe um den Schlüssel sorgt dafür, dass auch dann keine Feuchtigkeit eindringen kann.
Zusätzliche Informationen
Gewicht | 0,1 kg |
---|
Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.