Beschreibung
Maximaler Druck: 0,62 bar (9 PSI)
Bemerkung:
nur bleifreies Benzin verwenden
Die originale Benzinpumpe liefert den richtigen Druck für einen ebenfalls originalen Vergaser. Wenn ein größerer Vergaser eingebaut wird, kann die serienmäßige Benzinpumpe in den meisten Fällen nicht mit der Versorgung mithalten, was zu einer unzureichenden Befüllung und einem schlechten Motorlauf führt. Es muss eine Kraftstoffpumpe mit höherer Leistung verwendet werden, die nur in einer elektrischen Version erhältlich ist.
Der Druck, den diese Pumpen liefern, ist in den meisten Fällen höher als gewünscht, was zum Überlaufen der Schwimmerkammer führen kann. Zu den Merkmalen, die sich aus einer überlaufenden Schwimmerkammer ergeben können, gehören: schlechtes Anfahren nach einer kurzen Pause, ständige Veränderung des CO-Niveaus und/oder der Leerlaufdrehzahl und regelmäßige Anpassung der Leerlaufdrehzahl.
Beim Einbau einer elektrischen Kraftstoffpumpe empfehlen wir, auch einen Druckregler zu installieren. Mit diesem Druckregler kann der Kraftstoffdruck in 10 Positionen von 0 bis voll geöffnet geregelt werden. Der Regler hat sowohl auf der Eingangs- als auch auf der Ausgangsseite 1/8-27 NPT-Drehanschlüsse, nehmen Sie die Schlauchanschlüsse extra (siehe Optionen).
Hinweis: dieser Regler kann einen maximalen Druck von 0,62 bar (9 PSI) bewältigen, eine Garantie auf Dichtheit ist daher ausgeschlossen, es ist im Nachhinein nicht mehr nachvollziehbar, unter welchem Druck der Regler gestanden hat.
Zusätzliche Informationen
Gewicht | 1,000 kg |
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